Wildix

Das Konzept der Unternehmenskommunikation hat sich verändert: Kommunikation findet jetzt unverzüglich, intelligent und in sozialen Netzwerken statt.

Viele neue Werkzeuge tauchen auf Ihrem Schreibtisch auf: Schreibtischtelefon, Schnurlostelefon, Mobiltelefon, Chaträume auf dem PC (von denen es meist mehrere gibt) und sozialen Netzwerken. Wenn all diese Werkzeuge aber nicht miteinander synchronisiert werden, verursachen sie mehr Probleme, als dass sie sie beheben. Die Arbeitsabläufe, die sie eigentlich vereinfachen sollten, werden immer komplizierter.

Unified Communications verfolgen das Ziel, dieses Problem zu lösen und all diese Kommunikationskanäle in einem Benutzerinterface zu bündeln.Mit Unified Communications ist es dank der auf jedem Telefon verfügbaren, gemeinsamen Telefonbücher möglich, in weniger als 10 Sekunden den gewünschten Kontakt zu finden. Der Anwesenheitsstatus informiert schon vor dem Anruf darüber, ob der Kollege aktuell erreichbar ist.

Unified Communications erlauben es Ihnen, die Effizienz der Arbeitsprozesse zu verbessern und die Anrufkosten zu senken. Durch die Nutzung von Videokonferenz- und Mobility-Funktionen können Reiseaufwände reduziert und die Erreichbarkeit der Angestellten unabhängig vom aktuellen Aufenthaltsort sichergestellt werden.

Bereit für Veränderungen? Entdecken Sie die Unified Communications von Wildix.

INTEGRATION VON SOFTWARE UND ANWENDUNGEN: CEBP

Communication-Enabled Business Process: Wildix Unified Communications integriert sich unauffällig in Ihre Geschäftsprozesse und wird die Effizienz am Arbeitsplatz sowie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Dazu integrieren sich die Unified Communications auch in die Unternehmenssoftware und sorgen so für eine robuste und verlässliche Infrastruktur, die bequem eing-erichtet und verwaltet werden kann.

BRING YOUR OWN DEVICE: BYOD

Bring Your Own Device: Mit der Wildix-Lösung lässt sich eine funktionieren BYOD-Strategie realisieren, dank der Ihre Angestellten mit den eigenen Tablets und Smartphones auf die Unified Communications-Dienste zugreifen können.

ANALYSE DER ANRUFAKTIVITÄT: ÜBERWACHUNG UND REPORTING

Jede gute Strategie setzt Kontrolle und Analyse voraus. Deshalb bietet Wildix Ihnen die nötigen Werkzeuge, um die Anrufaktivitäten in Echtzeit überwachen zu können (inkl. SLA-Kennzahlen).

phone_in_talk

IDIE AUSGEREIFTESTE VOIP-LÖSUNG

Wildix bietet eine vollumfängliche SIP/XMPP- und Unified Communications-Lösung, die selbst in Unternehmen mit mehreren Niederlassungen eingesetzt werden kann.